Ich habe selbst letztes Jahr mein Abitur in wiesbaden gemacht. Eine Frage hätte ich aber, wieso möchtest du ein G8 Gymnasium ? Meiner Meinung nach sind G9 Gymnasien viel besser für die Entwicklung und Reifung des Kindes, denn wenn ich sehe, dass es teilweise Studenten gibt die nichtmal volljährig sind, und mit welchen Problemen sie kämpfen ( soziale und auch vom Lehrstoff ) , dann würde ich mein Kind nie zu einem G8 Gymnasium schicken.

Also die martin niemöller schüler wurde vom oberstufengymnasium zu einem G9 Gymnasium. Sie besitzt das modernste unterrichtsgebäude von Hessen, da nach dem Brandanschlag die Schule komplett renoviert und saniert wurde.

Die oranienschule, Gymnasium am mosbacher Berg, Gutenbergschule sind wohl in wiesbaden die beliebtesten Schulen, wobei ich nicht weiß, welche davon G8 anbietet.

...zur Antwort

Wenn du abnehmen willst und kein Magenknurren haben willst, dann bieten sich Vollkornprodukte an! Also ein Vollkornbrot macht den Magen lange satt und ist auch sehr gesund und gut für das Abnehmen! Auch sowas wie haferflocken oder generell haferprodukte sind gute und gesunde Magenknurrenkiller :)

...zur Antwort

Ich bin so beeinflussbar und empfindlich (Kritik)

Ich stelle immer wieder fest, dass ich überhaupt nicht mit Kritik umgehen kann.

Das heißt nicht, dass ich meine Kritiker anfauche und die Kritik ignoriere, sondern eher das Gegenteil: Ich kann mein Verlangen, es jedem recht zu machenm einfach nicht abschütteln und bin nach jeder Kritik am Boden zerstört und fühle mich wertlos.

Das trifft vor allem bei Dingen zu, in die ich all mein Herzblut stecke, und das ist hauptsächlich mein Hobby, dem ich jetzt seit zwei Jahren nachgehe. Es ist nicht mal so, dass ich viel Kritik bekomme, überwiegend werde ich eigentlich gelobt. Aber es können mich tausend Leute loben; sobald dann einer kommt, der meine Arbeit destruktiv kritisiert, ist all dieses Lob wie weggeblasen und es zählt nur noch die Kritik. Ich frage mich dann, ob ich überhaupt Talent habe und ob meine Befürworter mich nicht nur loben, weil sie Mitleid haben oder es selbst nicht besser wissen.

Mein Selbstvertrauen ist in diesem Bereiche trotz des vielen Lobs so gering und meine Versagensangst so hoch, dass ich mittlerweile sogar schon psychisch bedingte Atemprobleme bekommen habe, die immer dann auftreten, wenn ich mich gerade meinem Hobby widme und Angst habe, mit dem fertigen Werk nicht zufrieden zu sein.

Ich weiß nicht, was ich dagegen tun soll. Ich denke in letzter Zeit immer wieder nach, mein Hobby an den Nagel zu hängen, weil ich diesen Stress einfach nicht aushalte, obwohl mir die meisten Leute sagen, dass ich wirklich Talent hätte. Ich will nicht aufgeben, weil mir dann einfach etwas fehlen würde, aber ich weiß nicht ,was ich tun soll, da ich Angst habe, dass mich dieses Gefühl irgendwann mal in Depressionen stürzen wird.

...zur Frage

Frage: Was ist das denn für ein Hobby? :P

Hauptsache du bist mit dir selbst zufrieden, dann kann dir die Kritik, die ja anscheinend selten auftaucht, eigentlich realtiv egal sein.

Du sagst ja selbst, es gibt genügend Leute, die dich loben.. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie das aus Mitleid tun. Und Kritik wirst du überall haben, und solange du über die Kritik nachdenkst und am Ende ausloten kannst, ob sie berechtigt ist oder nicht, dann kann dir das am ende auch egal sein.

Reflektiere dich mal selbst, ist die Kritik angebracht?

...zur Antwort

Das allerbeste was du abends essen kannst für Muskelaufbau ist MAGERQUARK !! Es ist richtig eiweißhaltig und hat bestimmte Eiweiße die im laufe der Nacht aufgenommen werden. Also es ist etwas langfristiges perfekt für die Nacht . Das Eiweiß in Fleisch oder Fisch eignet sich nicht für abends, denn es gelangt direkt zum Körper und du benötigst etwas für die ganze Nacht ! Körniger frischkäse wäre eine weiter alternative ;)

...zur Antwort

Du bist 14 dann sollte sich deine Stimme noch verändern.

Und man braucht sich nicht immer mit anderen zu vergleichen, ist doch egal was für eine Stimme die haben, du hast vielleicht dafür schöne Haare oder ein hübsches Gesicht oder andere Stärken. Man kann immer an sich rumnörgeln.. Aber es ist doch besser wenn man stolz auf seine positiven Eigenschaften ist anstatt jeder kleinigkeit, die dich stört, eine zu hohe Priorität zu geben. LG

...zur Antwort

Die komplette Quantenphysik ist noch ziemlich unerforscht. Die Frage ob Licht eine Welle oder doch ein Teilchen oder was anderes ist z.B.. Wieso z.B ein Proton und ein Elektron dieselbe Ladung haben.. Uund ob Higgs Teilchen unser Universum erklären können. Wieso beim Doppelspalt Versuch mit Quantenobjekten das Komplementaritätsprinzip herrscht und dazu noch das Bild von Schrödingers Katze..

...zur Antwort

Man soll grundsätzlich immer früh schalten und immer in hohen Gängen Fähren ;) merkt man ja auch dass bei kleinen Gängen der Motor laut wird. Bei dem großen Gang verringert sich die Drehzahl des Motors und zusätzlich wird er durch das Bergabfahren angetrieben.

...zur Antwort

Klingt sehr komisch, ich meine 1 Jahr kein sex in der Beziehung das ist schon ungewöhnlich. Vielleicht ist er ja schwul ( nimm das bitte nicht ernst nur so eine trockene Behauptung ). Also ich würde ihm ganz klar ein Ultimatum stellen, dass er sich ändern muss. Interessant wäre noch zu erfahren wie alt ihr seid bzw wie lange ihr zusammen seid, ob ihr Kinder habt oder ob er viel Stress auf der Arbeit hat.

...zur Antwort

Verdeckt das Fenster mit irgendwas :P oder wenn ihr sieht dass er wieder guckt dann holt eine Kamera raus und tut so als würdet ihr das Fotografieren, dann bekommt er bestimmt schiss dass er ärger bekommt.

...zur Antwort

Um 27 Prozent ! In dem du 87,6 durch 120 teilst mal 100 und dann das ganze von 100 Prozent abziehst = 27 Prozent

...zur Antwort