Clash of clans ( sehr wichtig )

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eventuell könnte es sein dass deine neue Handynummer den Zugriff auf dein altes Dorf nicht bekommt weill es noch mit der alten verknüpft ist so als Sicherheit und so und man nicht einfach dein Dorf übernehmen kann. Falls iwie möglich probiere dich mit deiner alten Nummer von CoC abzumelden. Wenn dass nicht der Fehler war...(Schulterzucken) Nur neu Nummer oder auch neues Handy? Im Google Play Store mit dem alte Acc. Angemeldet?

Wenn du android hast müsstest du mit der gmail angemeldet sein wie am alten smartphone dann geh mal in play games und starte es von dort aus

Man hat doch da so ein Account über Game Center oder ? Aber wenn du kein backup gemacht hast und diesen Account nicht hasst oder ich falsch liege, dann weiß ich auch nicht weiter.

Er hat Android -> Google+ ACC.

0

Game Center ist iOS und Android ist Google Play bzw. Google+ 😃

0

Auch wenn du meintest, dass du diese Antwort nicht willst: Kontaktiere den Support. Es ist die einzige Möglichkeit, dein Dorf wieder zu bekommen. Ich habe das bei einem Kumpel mit verfolgen können. Der Support von CoC ist sehr lahm, aber zu 75/80% bekommst du dein Dorf wieder. Ich hoffe ich konnte halbwegs helfen und noch viel Glück dir!

bei iphone meldet man sich mit dem gamecenter an... hast du das auch? so ging das mir wieder

Was möchtest Du wissen?