Nachbar beleidigt und provoziert! Was tun?

5 Antworten

Ich habe das selbe Problem und die Nachbarin, die das macht zieht noch andere Nachbarn mit rein. Eine Anzeige half nichts (machte Alles nur noch schlimmer), der Vermieter kann nichts machen und ich stehe sozusagen alleine da, denn Anfangs machte die Nachbarin das noch auch, wenn ich z. B. Besuch habe. Mittlerweile hat sie kapiert, dass ich dann Zeugen habe und sie macht es nur, wenn wir alleine sind und dies dann auch noch hinter ihrer Wohnungstür, die nur einen Spalt offen ist. Da macht von den Behörden leider keiner was und endweder man hält es aus oder muss ausziehen. Das ist nach dem Ganzen so das, was ich erfahren habe, denn ich wurde von der Nachbarin auch schon gepackt und daraufhin wurde ihr auch nur mitgeteilt, dass sie das lassen soll, aber nicht mehr. Ich kann deine Hilflosigkeit gut nachvollziehen. Viel Kraft für dich.

solange ihr keine zeugen habt, ist es schwierig, mit einer anzeige erfolgreich zu sein. ihr könnt höchstens jemand auf der strasse bitten, zuzuhören, wenn er sich nähert und deine mutter erneut beleidigt-dann ist eine anzeige sinnvoll!

wir haben auch so einen nachbar der gafft immer und beleidigt alle aus der strasse das gute bei dem ist aber das er sehr feige ist und er weg geht wenn du zurück staarst oder sagt "gibts was" oder " Na?" oder so was ähnliches. du kannst ihn ja mal fotografieren wenn er wieder so doof staart oder anfangen zu lachen oder wenn er dich und deine freunde belästigt auch lachen oder ihn abwärtend mustern hoffe ich konnte dir helfen

Pädophiler Nachbar schaut uns oft an was tun?

Hallo. Unser Nachbar schaut mich und meinen Bruder ständig an wenn wir rausgegehen in den Garten. Der ist 85 Jahre. Nicht nur am Mittag sondern auch spät Abends wenn es warm ist und wir noch im Garten Fußball Zocken , steht der in seinem Wintergarten hinter ner Pflanze und gafft. Am liebsten würde ich ihm.... Aber der is ja alt . Was können wir tun .

...zur Frage

Ist es eine Straftat wenn jemand mich provoziert bzw hetzt , damit ich drauf reagiere?

Ich wurde aufs übrlste Beschimpft per Whats app , habe den jenigen blockiert und dieser Beleidigt mich weiter per sms.

Nachgeburt soll ich sein,ginder wicker usw

Ich soll mrine mutter in den arlsch filken usw

Er will das ich ihn beleidige...

Was wer wenn ich ihn jetzt zb beleidigen würde, würde mir zb was passieren? Ich wurde ja ohne Grund provoziert.

...zur Frage

Hund hat warscheinglich vom Nachbar Hund flöhe bekommen was tun?

Hallo

Ich habe bemerkt das der Nachbar Hund immer wieder bei meinem war und seitdem hat er flöhe :( was soll ich jetz tun

...zur Frage

Mein Nachbar mobbt mich. Was soll ich tun?

Hallo, Seit drei Monaten werde ich nun schon die ganze Zeit von meinem älteren Nachbarn gemobbt. Er beleidigt mich andauernd und stellt mir sogar seine Beine auf der Treppe. Meine Mutter glaubt mir nicht und mein Nachbar leugnet es natürlich und ich weis jetzt nicht was ich tun soll. Ich hoffe ich bekomme Antworten.

...zur Frage

Nachbarschaftsstreit, was dagegen tun?

Hallo,

ich bin vor zwei Monaten in eine neue Wohnung gezogen, zwecks Studium. Leider habe ich sehr schnell gemerkt, das die Wohnung unglaublich hellhörig ist.

Es handelt sich um eine Altbau-Wohnung, daher kann man nicht wirklich viel erwarten. Eigentlich habe ich mit hellhörigen Wohnungen kein Problem, bin von Natur sehr ruhig und rücksichtsvoll.

Der Nachbar A über mir ist anscheinend im Streit mit Nachbar B über ihm, es hat damit angefangen, das Nachbar A ziemlich laut vor Nachbars B Wohnung stand und sehr laut schrie. Dabei gab es ein sehr lautes hin uns her.

Nachbar A knallt mit unglaublicher Wucht Tür zu, dabei kommt von Nachbar B sofort eine Gegenreaktion mit einem lauteren knall der Tür. Der Nachbar über mir ist manchmal komplett am ausrasten und springt mit volle Wucht auf den Boden, anscheinend will er Nachbar B über ihn damit seine Aggressivität zeigen.

Habe mich vor ein paar Tagen zu Tode erschreckt, als er das wieder gemacht hat. Des Weiteren wirft er manchmal Gegenstände an die Decke, folglich fällt der Gegenstand wieder runter und erzeugt ein Kraftstoß. Nachbar B provoziert ihn aber auch wirklich sehr stark, wiederum sind beide irgendwie nicht normal.

Was soll ich tun? So kann man doch wohnen, wie soll das weiter gehen?

...zur Frage

Nachbar stört alles - was tun?

Ich habe seit kurzem Ärger mit meinem Nachbar. Unsere Balkone liegen direkt nebeneinander. Mein Hund hat in der Nachbarschaft einen anderen Hund, den er nicht leiden kann.... wenn der in der Nähe ist (kommt selten vor) dann bellt mein Hund (kommt auch selten vor ;) ) kurz, vlt. zwei oder drei Mal. Das passiert vlt. alle 14 Tage einmal.

Vor ein paar Tagen bellte mein Hund und da höre ich wie mein Nachbar plötzlich schreit: "Halts Maul du doofes Vieh! Es ist ist doch wohl nicht so schwer diesen Drecksköter zu erziehen!" ... Ich habe darauf erst mal nichts gesagt und bin mit meinem Hund rein gegangen.

Jetzt fängt ihn an alles zu stören z.B. meine Wohnzimmeruhr (sie gongt zur vollen Stunde...).

Gestern habe ich auf dem Balkon gegessen und wollte dann das Geschirr in die Küche bringen. Ich bin aufgestanden und habe den Stuhl zurückgeschoben, daraufhin schreit er: "Da kann man auch leise hochheben"

Der Mann ist Alkoholiker, Drogenabhängig und Arbeitslos, also den ganzen Tag zuhause. Wenn er betrunken ist (wie so oft...) dann ist das nicht zum Aushalten, der macht eine riesen Krach!

Ich haben ihn auch schon darauf angesprochen, aber das hilft nicht.

Was soll ich jetzt tun? Danke im Voraus für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?