Nach Wohnungsbesichtigung selbst absagen - Was sagt/schreibt man??

3 Antworten

Meist gibt es für eine Wohnung mehrere Interessenten bzw. Bewerber. Von dem her ist das für den Vermieter kein Beinbruch, wenn Du absagst. Da muss man auch keine große Sache draus machen, einfach so sagen wie es ist, dass die Wohnung nicht infrage kommt und fertig.

Du kannst einfach freundlich sagen , dass du dich anderweitig entschieden hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ➡️ ein bisschen Herz und ein bisschen Kopf - immer ! ❤️

Du brauchst gar nichts schreiben und dich auch nicht melden.