Nach wievielen Tagen darf ich nach einem frischgestochenen Zungenpiercing wieder essen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Essen darfst du alles was du essen kannst ;)
Die ersten zwei/drei Tage wird deine Zunge wahrscheinlich ziemlich anschwellen, so dass du nur Brei, Apfelmus und sowas essen kannst.

Rohmilch und zu scharfe/saure Sachen würde ich in den ersten Tagen auch weglassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst gleich was essen. Es sollte jedoch nichts Heißes oder Eiskaltes sein! Und wichtig ist richtig Zähneputzen und Mundpülungen machen, um zu verhindern, dass es sich entzündet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnKathrinW
15.03.2016, 16:44

Also ich habe mein Piercing heute genau eine Woche, darf ich denn Milchprodukte und alles wieder essen?

0

Was möchtest Du wissen?