Nach wieviel Monaten meldet sich ein Mann wieder?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Satz sollte einem zu denken geben "sie hat a l l e s für ihn getan".

SIE hat Schluss gemacht und dafür wird sie ihre Gründe gehabt haben und wenn ein Mann sich so verhält, warum macht sich eine Frau dann darüber noch Gedanken und hofft vielleicht, dass er bei "so einer Frau" wiederkommt?

Wenn es jemand ehrlich meint, dann lässt er sich nicht 3 Monate Zeit um sich melden.

Weder Frau noch Mann sollten auf jemand warten, der sie ignoriert.

Turbomann  25.10.2021, 17:00

Danke für deinen Stern.

Es wäre für Deine Freundin besser, sie würde mit ihm abschließen. Die Hoffnung aufgeben. Diese Hoffnung reibt sie auf.

Denn: Was, wenn er anruft?

Dann hat sie zwei Möglichkeiten:

1) Sie geht zu ihm zurück und lässt sich ein zweites mal so behandeln, - früher oder später. Oder noch später oftmals. Da wäre sie doch doof.

2) Sie versucht, es ihm heimzuzahlen. Selbst wenn das klappt, dann wäre sie bösartig und nachtragend. Wenn es nicht klappt, dann reibt sie sich wieder auf durch Hoffen.

Zusammenfassung: Vergiss ihn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung

Ich kenne viele denen es ähnlich ergangen ist. Ich konnte 2 Sachen feststellen.

1. Männer und Frauen sind in der Sache gleich schlimm.

2. Jeder einzelne Mensch ist so unterschiedlich, dass man es nicht verallgemeinern kann. Somit kann niemand wissen,ob und wann jemand sich wieder meldet.

Das kann man gar nicht verallgemeinern. Letztendlich würden die meisten Männer sowieso nicht einfach "ghosten".

Apokalypse2020  16.10.2021, 00:55

Doch, das machen Männer gerne.