Nach wie viel Zeit in der Beziehung hattest du dein erste Mal?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Vor der Beziehung 45%
Nach sechs Monaten 16%
Noch gar nicht 13%
Nach… 13%
Nach einem Monat 10%
Nach drei Monaten 3%
Nach über einem Jahr 0%

12 Antworten

Nach sechs Monaten

Bei uns waren es gut 6 Monate. Wir wollten es schon nach 4 Monaten im Urlaub probieren aber da hatte ich starke schmerzen wegen der Periode.

War für uns beide das erste mal weswegen ich so lange gezögert habe und auch etwas angst davor hatte

Das hängt von der jeweiligen Partnerschaft ab.

Als ich jünger war, klar, da war es normal, zu warten. Mein erstes Mal hatte ich erst, nachdem ich bereits drei Jahre mit meinem damaligen Partner zusammen war.

Mit meinem jetzigen Partner habe ich bereits wenige Tage, nachdem wir ein Paar wurden, geschlafen - wir sind aber auch erwachsen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen
Nach…

Nach 4,5 monaten.

ich war 17 er 16. hatten vorher schon gesagt wir wollen mind 3 Monate erstmal warten. Und das haben wir auch. Waren beide Jungfrau :)

Ich kannte ihn ca. 1,5 Monate. Ob das eine Beziehung war, weiß ich nicht. Ich war 13 und war sehr neugierig darauf. Er war recht schüchtern bei dem Thema, also ging das von mir aus.

Nach sechs Monaten

Er hat mich nie gedrängt, es war meine Entscheidung. Und zu dem Zeitpunkt habe ich ihm genug vertrauen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin über 2 Jahre lang mit einem Alien zusammen