Nach was riecht Cannabis?

19 Antworten

Mein Brüderle sagt immer, wenn man durch Amsterdam läuft, braucht man nicht extra in einen Coffeeshop gehen, weil ganz Amsterdam  danach riecht.

Nach Cannabis? o_O

Kann man nicht beschreiben, aber wenn man es riecht, dann erkennt man das sofort.

Gegenfrage: Nach was riecht Vanielle?

2

Nach Vanille :)

1
11

Gras riecht nach Knoblauch. :D

1
11
@Fragender98

Ich fragte meine Schwester an einem alten Haus mal "was riecht hier so?" Und sie meinte, dass hier viele Leute kiffen, also Gras rauchen. ich würde sagen, ja. Ansonsten einfach mal besorgen und anzünden, dann riecht man es ja.

0

Es gibt Sorten die manchmal einen leichten Ammoniakgeruch an sich haben, das verwechseln wohl viele hier mit Schweißgeruch.

Sonst riecht es eher süßlich / herb. Mit nichts zu vergleichen.

Hol dir im Futterhaus (Tierbedarf) eine Hand voll Hanfsamen und pflanz sie ein, ist nicht verboten da es sich um THC-freie Nutzpflanzen handelt. Dann kannst du in ein paar Wochen selber schnuppern ;)

52

Der Anbau von Nutzhanf ist genehmigungspflichtig. Bitte richtig informieren.

0
30
@aXXLJ

Er soll ja keine Plantage züchten, einfach rein in die Wildnis. War mal bei Omi zum Kaffee trinken, da stand eine Riesenpflanze im Garten, waren Samen im Vogelfutter... Da wird dir keiner einen Strick draus drehen

0
9

Also Nutzhanf richt zwar ein bisschen streng und unverwechselbar nach Nutzhanf, jedoch macht der Harz bzw. das THC das behrümte Aroma von Cannabis aus. Also eine THC freie Pflanze riecht eigentlich nicht nach Gras, wie es konsumiert wird.

0

Woher kriegt man ätherische Öle von Thymian?

Ich suche schon länger danach, aber kann es niergends finden. Und in der Apotheke ist es zu teuer für 10ml.

...zur Frage

Schweiß riecht nach Cannabis?

Hallo,

Ist es normal dass mein Schweiß nach Cannabis riecht?

Und Ja ich konsumiere Täglich Cannabis.

...zur Frage

Wofuer ist Bodyspray gut? Was haltet ihr davon?

...zur Frage

Ist bereits der Geruch nach Cannabis gesundheitsschädlich?

Mein Sitznachbar in der Schule raucht Gras und riecht auch danach. Ist es beim Einatmen für mich schädlich oder nur der Rauch vom konsumieren?

Ist es schädlich wenn er nach Gras riecht und ich es ebenfalls rieche,weil ich neben ihm sitze?

...zur Frage

Warum riecht Cannabis so extrem?

Nicht nur Hunde riechen Cannabis bei einer guten Verpackung. Selbst mit einer sehr verschnupften Nase, die fast nichts mehr riecht, kann man bereits winzige Mengen Cannabis riechen, die noch nicht einmal frei herum liegen müssen. Leute, die Cannabis mit sich herum tragen riechen oftmals fast wie eine Tankstelle, an der Diesel ausgelaufen ist.

Und auf Anhieb fällt mir nichts Anderes ein, was einen ähnlich intensiven Geruch hat. Woran liegt es, dass Cannabis so extrem riecht?

...zur Frage

Duftsprayer geruch zu stark?

Hab grad so viel raumspray gesprayt , dass es schon auffällig ist.. Bzw 1 duftspender, 1 febreze und 1 deo im mix.. Mein zimmer ist recht klein und das fenster auf kippe.. (ganz auf geht nicht!)

Wie lang dauerts bis der geruch etwas schwindet ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?