Nach Vorstellungsgespräch bedanken?

6 Antworten

Nach dem Gespräch solltest du sagen: vielen Dank dass sie sich für das Gespräch Zeit genommen haben oderso

Hallo Zahnstocher01,

zwar bin ich weder Personaler noch Azubi ;-), aber dennoch sage ich Dir: Nein, das brauchst Du nicht.

das ist ja aber auch klar das man sich nach dem gespräch bedanken muss

Mündlich bedanken direkt nach dem Gespräch denke ich schon, dann aber noch per Mail finde ich übertrieben

Man bedankt sich nach dem Vorstellungsgespräch, aber nicht noch zusäzlich per E-Mail. Das kommt nicht gut an.

herzilein35  28.05.2017, 17:11

Falsch das kommt sehr gut an