Nach vollnarkose schlechtere haut?

4 Antworten

Eine Vollnarkose steckt natürlich jeder anders weg. Ich hatte vor über 2 Jahren auch eine vollnarkose. Erst hatte ich leicht Kopfschmerzen und war nicht wirklich fit. Aber es war nach kurzer Zeit alles wieder ok. Meine zimmergenossin hatte richtig Probleme mit Übelkeit und Erbrechen. Ich hatte Wochen danach noch Probleme mit trockener Haut und Haaren. Eine Narkose stresst den Körper immer etwas. Aber das wichtigste ist das alles gut verlaufen ist und du bald wieder fit bist. Braucht alles seine Zeit. Gute Besserung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Körper muß sich erstmal erholen. Deswegen wacht man auch in einen speziellen Raum auf und danach wird man auf Ruhe hingewiesen, körperlich wie geistig.

Später wird noch geprüft wie weit sich der Patient erholt hat und man soll kurz aufstehen.

Und Narkose wirkt unterschiedlich. Bei mir dauert es mehr als 20 Stunden bis ich wieder zu gebrauchen bin. In der Zeit mache ich fast nix.

...Ist so "normal" nach einer Vollnarkose, und "geht" auch wieder weg.

Du hast Sorgen!

Sei froh, dass du wach und alles gut verlaufen ist.