Nach Überdosis unaufhörliches Panik Gefühl?

orangade  22.05.2024, 11:39
ich hatte eine Pipamperon Überdosis

Wann?

Kuromi999
Fragesteller

Letzte Woche

1 Antwort

Ich habe seit meinem letzten extrem übermäßigen Konsum von Benzos auch körperliche Beschwerden, wie Herzstolpern, Kreislaufprobleme und hatte auch lange Zeit Angstzustände (die gingen mit der Zeit als einziges Symptom wieder weg)

Ich denke, dass der Körper Zeit braucht, um sich zu erholen. Da so eine Überdosis aber natürlich auch mit einer psychischen Belastung in Zusammenhang steht, vermischen sich körperliche und psychische Ursachen.

Deshalb würde ich dir raten, dich bei deinem Hausarzt beraten zu lassen. Leider muss man sich dann oft anhören, dass das alles ausschließlich psychisch ist 😮‍💨. Bitte darum, trotzdem mal einen Check durchzuführen von Blutdruck und Blutwerten.

Kuromi999
Fragesteller

Ok verstehe, vielen Dank