Herzrasen nach am 1. Tag nach 2. Biontech-Impfung?

3 Antworten

1. Biontech Impfung. Allergie Schock. Hautausschlag, Juckreiz, Gefühl von schwersten Verbrennungen am ganzen Körper. Atemnot und Herzrasen Puls weit über 200. Danke 2. Woche völlig kaputt noch da der Körper sich dagegen wehrt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ruf mal bei der 116/117 an und schildere denen dein Problem. Ich denke ins Krankenhaus wäre jetzt ein bisschen übertrieben.

Blubb531
Fragesteller

Danke, hatte ich auch schon im Sinn

FrauvomBoss320  20.08.2021, 18:35
@Blubb531

Wäre momentan die beste Lösung. Die können im Notfall auch einen Arzt rausschicken ☺️

Gib dem Ganzen eine Chance. 3 Tage lang merkt man eine Impfreaktion. Das ist völlig normal. Bei Biontech merkt man die Zweite stärker als die Erste.

Lenke dich ein wenig ab und nimm ggf. ein leichtes Schmerzmittel, damit die Impfstelle weniger schmerzt.

Fahr nicht einfach ins Notkrankenhaus. Ruf erst dort an. Vielleicht kann man dir schon telefonisch Tips geben und raten. Solange du keine Herzvorerkrankungen hast, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass es eine Kopfsache ist, die deine Werte gerade schwanken läßt.

Blubb531
Fragesteller

Naja, ich hab angerufen und die meinen ich könnte nach 19 Uhr vorbeikommen, je nachdem ob ich es prüfen lassen möchte oder nicht. Könnte ja sein, dass es sich bessert.

Sind jetzt erst ab 19 Uhr Ärzte da. Könnte auch nochmal anrufen lassen, aber am Telefon stellt man nichts fest.

Noch hat sich nichts geändert. Sitze hier und tippe und mein Puls ist bei 115 ständig nach unten oder oben schwankend -.-

Ich will halt auch nicht wie der letzte Hypochonder wirken und ständig meiner Sorge nachgeben. :/

An einem Freitagabend in den Öffis zu sitzen ist in meinem Zustand auch ziemlich anstrengend, sollte ich noch dahingehen.

Ich warte jetzt wohl noch bis 8 und entscheide dann.

Glaube ihr mit meiner leichten Temperatur und dem ganzen wäre es gut eine Runde zu spazieren? Vielleicht hilft das ja bereits.

Realisti  20.08.2021, 20:09
@Blubb531

Ich habe mich mit den gleichen Symptomen einfach ins Bett geworfen und die Angelegenheit verschlafen. Allerdings, warf ich vorher eine Ibu ein.