Nach Trennung sagt er ich Denk an dich?

4 Antworten

halt dich von ihm fern hört sich krass toxisch an. er will das du bei ihm am hacken bleibst damit er dich wieder nehmen kann wenn er bock hat.

Adrianalima1992
Fragesteller

Was heißt toxisch ? ^^

Zwischen uns ist es vorbei wenn er schön Nr löscht usw ..

Kazesuma  14.07.2020, 16:45

toxische Beziehung verursachen leiden, er ist jetzt weg ja, allerdings wie sich das für mich anhört wird er irgendwann wiederkommen, und dann irgendwann wieder gehen um dann nur wieder zu kommen. Toxisch ist in dem sinne also einfach gemeint, er wird dich wahrscheinlich immer und immer wieder verletzen wird und das auf dauer, wenn du das zulässt wird dein Selbstwertgefühl darunter leiden und irgendwann auch deine Psyche bei den psycho spielen darunter leiden und dir wird es schwer fallen zu vertrauen da du durch diese ganze Geschichte natürlich Schäden mit dir herum tragen wirst. kurz gesagt: es ist jetzt vorbei? gut. sorge dafür das es so bleibt und begib dich mit menschen die dir gut tun, viel glück <3

Du hast doch Schluss gemacht er ist wohl einfach noch nicht drüber weg völlig normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte schon viele Beziehungen hinter mir

Vielleicht um dich mit einem ungutem Gefü zurückzulassen.

Adrianalima1992
Fragesteller

Ungutem Gefühl?? Wenn er schon meine Nr löscht dann ist es vorbei.

Adrianalima1992
Fragesteller
@CuzImMeowkeks

Vielleicht das es plötzlich mit der Trennung kam und mir zum Schluss was nettes noch gesagt hat oder nicht??

Versuchen, vlt kann er es mit dir noch mal rummachen.