Nach Tod von Fletch: Depeche Mode veröffentlichen Single!?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Hier kommt meine Meinung: 89%
Der irrelevante Rest: 11%
Ich habe keine Meinung, will aber trotzdem klicken: 0%
SANY3000  15.02.2023, 08:13

Du könntest die neue Single noch direkt in der Umfrage verlinken.

kanimambo
Fragesteller

nö, will ja keine Schleichwerbung machen oder auf Klick-Jagd gehen.

5 Antworten

Hier kommt meine Meinung:

Mmn holt die neue Single (noch) nicht die Wurst vom Teller.

Schlecht ist der Song nicht, nur etwas sehr "gewöhnlich" für die Band...aber, vielleicht braucht er noch noch weitere Durchläufe.

Zudem bin ich auch gespannt, wie die anderen Songs der Band tönen mögen. Ich denke nicht, dass die im ähnlichen Fahrwasser bleiben...denn die letzte richtige Platte, also "Spirit" war soo schlecht nicht..

Hier kommt meine Meinung:

Naja, auch Depeche Mode hatten kreative und weniger kreative Phasen, wie alle anderen auch. Zudem interessierte ich mich später eher für die Soloprojekte von Alan Charles Wilder, (ehemals DM) z.B. Recoil mit etwas mehr Biss.

https://www.youtube.com/watch?v=86ruQSY1CG8

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre
Hier kommt meine Meinung:

ist für meine Ohren und als 80er Jahre - Kind jetzt nicht unbedingt ohrwurmverdächtig, aber auch nicht so, dass man es nicht anhören kann, Mittelding halt

Hier kommt meine Meinung:

Öde!

Hat nichts mehr vom Charme der Synthpop-Helden von einst.

Nicht ohne Grund war das 1998er Konzert in der Kölnarena das letzte Mal, dass ich sie live sah und sehen wollte. Schon mit "Ultra" sind DM für mich zu laut und damit uninteressant geworden.

Hier kommt meine Meinung:

Wie die letzten Alben sind es halt nicht mehr die DM der 80er, aber Musik entwickelt sich auch weiter. Dieser Track klingt ja schon fast nach Popmusik.

Mir gefällt es. Ist jetzt nicht der Mega-Song, aber man kann es sich anhören.