Wie steht ihr zu Depeche Mode?

Support

Hallo Ladyina87,

auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Spekulationsfragen oder persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße Ted vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Depeche Mode machen gute Musik! Und das war's für mich! 44%
Depeche Mode begleiten mich seit einiger Zeit mit ihrer tollen Musik...ich kriege nicht genug! 22%
Depeche Mode sind mein Leben! Ich bin Hardcore Fan! 16%
Depeche Mode finde ich ganz schrecklich! Ebenso ihre durchgeknallten Fanmassen 11%
Depeche Mode interessieren mich nicht wirklich! 5%
Ich war mal Fan, aber seit Alan Wilder weg ist, öden sie mich nur noch an! 0%
Ich mag Depeche Mode vorallem wegen sexy Dave Gahan! 0%

6 Antworten

Depeche Mode begleiten mich seit einiger Zeit mit ihrer tollen Musik...ich kriege nicht genug!

Ich bin enttäuscht über dieses Ergebnis. Ich bin ganz grün. Es gab nicht einen Song, den ich von Depeche Mode nicht gemocht habe. Ich lebe echt für Depeche Mode. Das wird mir auch niemals jemand kaputt machen. Eigentlich wäre ich ja orange, aber dafür bin ich noch nicht alt genug um das behaupten zu können.

Depeche Mode sind mein Leben! Ich bin Hardcore Fan!

Ich habe schon oft genug mein Fan-Dasein verschleiern müssen, um nicht gemobbt zu werden, doch ich bekomme nie genug Depeche Mode zu hören! Ich bin Fan und das seit 2004! Ich finde, dass mich die Musik durch meine schwersten Zeiten brachte und meine, dass es die Musik ist, die ich mein Leben lang hören werde. 

Depeche Mode sind mein Leben! Ich bin Hardcore Fan!

ICH LIEBE SIE !

Endlich mal jemand, der genau so denkt! 

0

Was möchtest Du wissen?