Wie steht ihr zu Depeche Mode?
Ich persönlich finde Depeche Mode ganz fantastisch, würde mich sogar als Fan bezeichnen, allerdings nicht in der Kategorie "Hardcore". Mich würde interessieren, wie ihr zu Gahan, Gore, Fletch&Co. steht!
Hallo Ladyina87,
auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Spekulationsfragen oder persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße Ted vom gutefrage.net-Support
27 Stimmen
11 Antworten
Ich bin enttäuscht über dieses Ergebnis. Ich bin ganz grün. Es gab nicht einen Song, den ich von Depeche Mode nicht gemocht habe. Ich lebe echt für Depeche Mode. Das wird mir auch niemals jemand kaputt machen. Eigentlich wäre ich ja orange, aber dafür bin ich noch nicht alt genug um das behaupten zu können.
Obwohl ich persönlich die alten Songs lieber mag.
Ich mag Depeche Mode wirklich sehrsehr gern... Nächstes Jahr gehts mir meiner Brieffreundin in Berlin auf's Konzert... Bei mir das erste , bei ihr das 4. :D Das wird souu mega! ;) Ich hab alle Alben und bin wohl das was man durchgeknallter Fan nennt gg Aber auch die Jungs werden alt... Dave Gahan dieses Jahr - zuerst Blasentumor, dann Muskelzerrung dann Stimme verloren ... So lange wird es die Band wohl auch nicht mehr geben - leider.
Tja... Und jetzt komme ich nach 13 und sage, dass ich im Mai zum Konzert gehe. Die haben es, wenn auch leider Fletch gestorben ist, bis jetzt überstanden.
Ich habe schon oft genug mein Fan-Dasein verschleiern müssen, um nicht gemobbt zu werden, doch ich bekomme nie genug Depeche Mode zu hören! Ich bin Fan und das seit 2004! Ich finde, dass mich die Musik durch meine schwersten Zeiten brachte und meine, dass es die Musik ist, die ich mein Leben lang hören werde.
ICH LIEBE SIE !