Nach Theorieprüfung nochmal in Schule für 2 Stunden?

4 Antworten

Hey,

Glückwunsch! Aber ich würde an deiner Stelle trotz allem hingehen, wenn der Anfahrtsweg sich im Rahmen hält. Es kommt natürlich auch auf die Fächer drauf an. Wenn sie wichtig sind, dann geh lieber, sonst wünsche ich dir auch nen schönen Tag noch ;)

Steht auf der Bescheinigung auch drauf, bis wann die Prüfung gegangen ist?

Hast du wichitge Fächer?

Wie weit ist die Schule entfernt? Wenn du eine Stunde brauchst, um hinzukommen, würde ich es auch lassen.

daniel52
Fragesteller

ne nur das Datum an dem die Prüfung war.

Wenn es wichtig Fächer sind in denen bald Arbeiten anstehen, würd ich hingehen .. ansonsten ..die meisten lassen die Schule dann wohl sausen. ^^

Zuhause bleiben und eine Dose Jacki trinken :D Glückwunsch!