Nach Sex seltsames Gefühl im Unterbauch?

4 Antworten

Hallo,

hast Du nicht verhütet, kein Kondom benutzt ?

Nein ?

Dann rate ich Dir, Deinen Gynäkologen aufzusuchen und Dich untersuchen zu lassen.

Es besteht nicht nur die Möglichkeit einer Schwangerschaft, sondern auch, daß Du Dich mit einer Geschlechtskrankheit angesteckt hast.

Das solltest Du abklären lassen.

Liebe Grüße

hourofthedark
Fragesteller

wir haben ein Kondom benutzt aber schief gehen kann immer etwas

Für Schwangerschaftssymptome ist es jetzt noch zu früh. Es kann sein das er während des Sex deinen Muttermund berührt hat, da der während der Periode abgesenkt ist. 2. Hättest du deinen nächsten Eisprung erst in ca.14 Tagen wieder, wenn deine Periode pünktlich ist. Und ohne Eisprung kann man bekanntlich nicht Schwanger werden.

hourofthedark
Fragesteller

Hab meinen Eisprung laut meiner Zyklus App immer am 10. Tag

RUBYsun  12.03.2018, 21:16
@hourofthedark

Na siehst du da ist eine Schwangerschaft doch sehr unwahrscheinlich. Es kann wirklich an dem abgesengtem Muttermund liegen. Wenn das Gefühl allerdings anhält solltest du doch mal zum Arzt gehen um eine Erkrankung auszuschließen.

Klingt eher nach ner Entzündung. Geh zum Arzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Naja, wenn ihr nicht verhütet habt, kann es natürlich sein, dass Du schwanger bist.

hourofthedark
Fragesteller

eigentlich schon, aber kann ja immer schein das was schiefgeht. War davor auch schonmal der Fall, aber könnten das Anzeichen sein?