Nach partynacht schmeckt un riecht alles nach erbrochenem?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ging mir auch schon so bei einer Magen Darm Grippe
Das ist halt oft so das das erbrochene ( leider) auch durch die Nase kommen KANN und da sind dann halt noch Reste drin auch im Rachen und dann riecht man das halt eben über all.

Wenns raus haut dann aus allen Öffnungen. Spül deine Nase mal aus oder inhaliere.
Ich hab das so gemacht damals

4

Okey werde ich versuchen danke für die antwort :)

0

Alle Klamotten waschen nicht nur lüften, Bad und Toilette gründlich putzen, Zähne mehrmals putzen, duschen, Haare waschen, Wohnung lüften - irgendwann ist der Geruch und Geschmack weg!

Das sind die dazu gehörenden Nachbeben.Wenn der Vulkan sich beruhigt hat verschwindet das auch wieder.

4