Nach partynacht schmeckt un riecht alles nach erbrochenem?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ging mir auch schon so bei einer Magen Darm Grippe
Das ist halt oft so das das erbrochene ( leider) auch durch die Nase kommen KANN und da sind dann halt noch Reste drin auch im Rachen und dann riecht man das halt eben über all.

Wenns raus haut dann aus allen Öffnungen. Spül deine Nase mal aus oder inhaliere.
Ich hab das so gemacht damals

Derjenige99
Fragesteller

Okey werde ich versuchen danke für die antwort :)

Das sind die dazu gehörenden Nachbeben.Wenn der Vulkan sich beruhigt hat verschwindet das auch wieder.

Derjenige99
Fragesteller

Ich will es hoffen 😆

Alle Klamotten waschen nicht nur lüften, Bad und Toilette gründlich putzen, Zähne mehrmals putzen, duschen, Haare waschen, Wohnung lüften - irgendwann ist der Geruch und Geschmack weg!

Du hast Dich geekelt und das hält noch etwas an. Geht aber mit der Zeit dann weg.

Derjenige99
Fragesteller

Okey.. hattest du sowas schonmal?

sleepy55  29.12.2015, 13:32
@Derjenige99

Nicht damit sondern mit was anderem, aber das möchte ich hier nicht ausbreiten. Ist aber ähnlich, du hast einen Geruch / Geschmack, den du nicht so leicht loswirst.