nach neuen mainboard geht pc nicht mehr an ist es auch alles korrekt angeschlossen?

1 Antwort

Wenn du sie Hardware geändert hast musst du Windows natürlich neu installieren

Oder meinst du das Netzteil läßt sich nicht einschalten?

Dann hast du entweder etwas falsch angeschlossen oder die Komponenten passen nicht zusammen

Tim4444
Fragesteller

Ich meine das Netzteil lässt sich nicht anschalten und die Komponenten sollten passen weil hatte ein altes Gigabyte mainboard drin und hab mir den halt nochmal in neu gekauft und angeschlossen aber komischerweise lässt sich mein pc nicht anschalten gestern ging der kurz noch an vielleicht liegt das an die pins oder?

Tim4444
Fragesteller
@NackterGerd

Kannst du mal kurz meine Freundschaft Anfrage annehmen bitte will dir kurz privat was schicken