Nach neu Start und Update seit Stunden gleiche Meldung und Laptop kann nicht mehr benutzt werden?

Bild 1 - (Computer, Technik, PC) Bild 2 - (Computer, Technik, PC)

2 Antworten

Beim Booten mehrmals F9, dann sollte sich die Problembehandlung öffnen.

obrien24
Fragesteller

Dumme Frage, aber was bedeuten booten?

Irgendjemand75  08.08.2018, 12:03
@obrien24

Das ist nur ein anderer Begriff für "Hochfahren". Also wenn dein PC startet.

obrien24
Fragesteller

Ich weiß nicht was ich dabei genau machen soll, kenne die ganzen Fachwörter nicht, kenne mich mit Technik am pc Leider null aus

obrien24
Fragesteller

Habs doch irgendwie hinbekommen, also das mit der automatischen Reparatur. Danke