Nach Mandel OP Knödel mit braten Soße?

7 Antworten

Habe mal eine frage heute ist 6 Tag nach meiner mandel op darf ich Schnittlauch sose essen wirt mit Schmand gemacht Essig ol etwas Senf Salz Pfeffer Maggi Eier drine und gefrohner Schnittlauch da meine Tochter die op am monntag hatte ist seit Donnerstag zu Hause ihr gehts gut nur Schmerzen noch ist auch viel eis

Wenn die Schmerzen erträglich sind, ich weiss ja nicht, wie schnell das bei Dir verheilt.

Halte ein Eis als Nachtisch bereit :)

Guten Appetit!

Prinzessinblume
Fragesteller

Ich habe nur etwas Angst wegen der Bratensauce

Das flutscht ja schön weich den Hals runter, von dem her denke ich, dass das absolut in Ordnung geht und dir beim Schlucken auch keine Schmerzen verursachen wird.

Lass es dir schmecken! :)

Klar, es würde gehen, aber ich würde vorsichtig essen/schlucken!

Prinzessinblume
Fragesteller

Und was ist mit der Bratensauce ist die vielleicht zu würzig ?

Ja, das sollte kein Problem sein.