Nach Kurzschluss Ofen teils ohne Funktion?

1 Antwort

Da ist wohl was anderes kaputt/rausgeflogen oder weggebrannt.

Mit der Menge von Ahnung von Strom - gemäß deiner Schilderung:

Sicherung wieder rausmachen, jemanden holen der davon was versteht

Maae15
Fragesteller

Das habe ich vor allerdings müsste ich wissen ob es am Ofen liegt oder Stromkreis da das eine Vermietersache das andere privatsache ist.

Ploedder  08.05.2022, 12:33
@Maae15

Falsch, es kommt darauf an wie der Fehler entstand. Nur darauf.

Wenn dein Gerät defekt ist musst du zahlen. Wenn ein Fehler in der Anlage ist der nicht durch dein defektes Gerät verursacht wurde, und auch NUR dann zahlt der Vermieter.

Wenn Du die Anlage "bearbeitest" bist du ab dann für alles verantwortlich.

Maae15
Fragesteller
@Ploedder

Habe nicht vor irgendetwas an der Anlage zu machen wie schon oben erwähnt ist es ein Mietwohnung. Ich möchte im Prinzip nur wissen ob mein Ofen im. Eimer ist oder irgendetwas am Stromkreis.

Ploedder  08.05.2022, 12:39
@Maae15

Sieht eher nach Stromkreis aus, aber das ist nur vor Ort zu entscheiden.