Nach Kick in die Hoden

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kühlen hab ich mal geört. Zum Glück wars in meiner ehemaligen Fußballkariere noch nicht so schlimm.

Sobald der heftigste Schmerz nachgelassen hat, mit einem Eisbeutel kühlen. Falls die Hoden anschwellen, sollte sich das ein Arzt mal näher anschauen zur Sicherheit, damit keine bleibenden Schäden entstehen.

übers spielfeld rollen und jammern, in der hoffnung auf ein strafstoß.

Mmmh. Das habe ich auch getan ; )

0