Nach kastrieren waschen?

2 Antworten

Ja, wenn die Krause runterdarf, wird die Wunde soweit gut verheilt sein. Die Katzi darf sich also an der Stelle lecken

Beobachte sie, wenn sie zu viel oder zu ontensiev leckt, kannst du die naht kontrollieren. Wenn du Bedencken hast, am besten deinen TA anrufen, der weiß es am besten 😊

Wenn dabei Fäden rausgerissen werden können, dann nicht. Ansonsten ist das okay.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Zucht und Anleitung