Nach Kastration von 2 Katern-Katzenstreu kleben auf Op-Stelle- Ist das problematisch?

1 Antwort

Das streu sollte nicht allzu lange da bleiben, das gibt wundheilungsstörungen/Entzündung. Versuche in aller ruhe das streu zu entfernen, ich musste bei meinem Kater damals nach der op auch mit einer spritze (ohne Nadel natürlich) das streu abspülen. Generell müssen solche Wunden sauber gehalten werden.

KangalLove  13.11.2016, 00:20

kleiner Nachtrag : aber nicht so doll machen, wenn du das nicht einfach abbekommst solltest du vielleicht morgen zumindest in einer Tierarzt Praxis die notdienst hat anrufen und fragen wie du dich verhalten sollst. liebe grüße