Nach Gymnasium 11. Klasse in College in den USA?

1 Antwort

Theoretisch ist das sicherlich möglich und vermutlich wird es auch einen Weg geben das ganze in die Praxis umzusetzen

ABER

Warum willst du denn kurz vor deinem Abschluss abrechen? Den Abschluss wirst du in den USA vermutlich nicht innerhalb eines Jahres machen können, da musst du doch über mehrere Jahre Credits sammeln. Ein Visum für einen mehrjährigen Aufenthalt in den USA zu bekommen ist äußerst schwierig und außerdem ist es total teuer in den USA zu studieren.