Nach gym ungesund essen?

3 Antworten

Sicher ist das du die Verbrauchten Kalorien im Training wieder durch die Nahrung aufnimmst und es so mehr oder weniger vom Kalorien Verbrauch umsonst war. Aber nicht das ganze Training wie manche hier es behaupten. Du hast hoffentlich deinen Muskeln genug Reize gegeben und es ausgeschöpft somit wirst du durch dieses Training auch etwas zum Muskelaufbau beitragen. Ich persönlich war vor kurzem noch im Aufbau und bin deshalb auch oft nach dem Training einfach mal Döner essen gegangen. Wenn man schon ungesund ist dann ist Döner eine viel bessere Variante als irgend ein Burger aus irgend ein Franchise Unternehmen.

Versuch dir nichts zu verbieten, denn dann kriegst du irgendwann Heißhunger. Am besten wäre wenn du dich für eine Diät entscheidest. Ich persönlich finde den Kalorien Defizit am besten, das heißt das du weniger Kalorien isst, als du verbrennst. Natürlich musst du dich daran gewöhnen, aber das schafft man. Zum tracken kannst du die App YAZIO benutzen, die ist ganz gut. Wichtig ist, dass du viel Proteine und viel Eiweiß ist!

Cheatmeals sind wichtig, auch die größten Bodybuilder cheaten ab und zu.

Gönn dir dein Döner.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich mit Training und Ernährung