nach geld fragen. aber wie?

2 Antworten

Gar nicht. Verdiene endlich dein eigenes Geld - solange du minderjährig bist.
Wenn du minderjährig bist, frag einfach direkt und mit guter Begründung. Sag z.B. nicht, dass du 3€ brauchst, sondern, dass du 3€ brauchst, weil du einen Stift für die Schule brauchst und ihr zusätzlich dein leeres Etui zeigst. Und am Ende, auch ganz wichtig, lieferst du noch den Beweis, z.B., indem du Ihr den Stift zeigst.

amogus333
Fragesteller

brauche mehr als das zehn fache von 3 Euro

HumanBot  25.09.2022, 13:23
@amogus333

Gleiches Verfahren anwenden wie oben beschrieben. Funktioniert für jedem Preis. Btw: Psycho Tricks kannst du auch benutzen. Wenn man ins rechte Ohr spricht, kriegt man DInge eher.

amogus333
Fragesteller
@HumanBot

hängt das von links oder Rechtshänder ab? also das mit dem Ohr

Hallo

Überhaupt nicht, lerne mit Geld umzugehen!

Viel Erfolg