Nach Fehlgeburt nimmt Freund keine Rücksicht auf mich?

3 Antworten

Du machst die Erfahrung, dass es deinem Freund ziemlich gleichgültig ist, wie es dir geht und das, obwohl du soviel durchmachen musstest. Er redet dir nicht zu, er nimmt dich nicht in den Arm, er lädt statt dessen seine Brüder ein und lebt seinen Film.

Was ist das für eine Beziehung, die du führst? Wie meinst du , kann sich diese positiv entwickeln, wenn du heute schon nicht respektierst, nicht ernst genommen wirst, dich nicht mal aussprechen kannst? Wenn du keine Hilfe bekommst von dem Menschen, der dich liebt?

Heute bist du am Boden und bei allem Verständnis für deine Lage, bitte gehe in dich und stelle weitere Überlegungen an. Dein Leben wird nicht besser werden, wenn du weiter all das mitmachst. Dein Kind wird darunter mehr und mehr leiden und du immer weniger zu sagen haben, du wirst benutzt und eigene Bedürfnisse darfst du nicht mehr haben.

Hast du dir dein Leben so vorgestellt? Wo sind deine Träume hin? Welche Alternative hast du, wohin könntest du mit deinem Kleinen gehen?

Vielleicht solltest Du einmal darüber nachdenken, ob und welchen Sinn eine solche Beziehung ergibt.

Wieso bist du mit ihm zusammen? Und wieso wolltest du noch ein zweites Kind mit ihm, obwohl er sich offenbar nich nicht mal um sein erstes kümmert?

Nimmt er normalerweise Rücksicht auf dich, oder war das ein seltsamer und ungewöhnlicher Ausrutscher? Und wie läuft das mit seinen Brüdern normalerweise, schiebt er deren Betreuung auf dich ab, oder kümmert er sich selbst? Und ich meine jetzt nicht die tägliche Bespaßung, sondern Kochen, Hausaufgaben, Hygiene, Haushalt, usw.

ASLAINU
Fragesteller

Die Brüder sind nie da normalerweise. Die beiden wollten hier übernachten weil wir seit 2 Wochen in einer neuen Wohnung leben und jetzt Platz dafür haben. Lg