Nach der Nachtschicht zum Sport oder Mittags?

6 Antworten

Ich würde es so machen, wie es sich für mich am besten in meinen Tagesablauf integrieren lässt und am besten anfühlt.

Vermutlich wäre mir in diesem Fall wichtig, bei Tageslicht unterwegs zu sein und ich würde dann ab Mittags draußen joggen. Und weil es um 6 schon wieder hell wird, könnte eine Verlängerung der Aktivitäten dazu führen, dass ich danach nicht mehr einschlafe.

Ich gehe meistens nach der Nachtschicht. Da es auf dem Heimweg liegt. Da brauche ich nicht extra ins Gym fahren

Ich würde direkt nach der Arbeit wenn du das von der power schaffst, weil du ja dann sowieso duschst

Wenn du dich nach dem Sport sowieso duscht, würde Ich an deiner Stelle direkt nach der Arbeit.

Morgens, da ist es nicht so voll.