Nach dem waschen bissige bremse?

tommgrinn  30.04.2023, 07:23

Was für Bremsen hast du denn?

2 Antworten

Hey

Wie meinst du "schlechter"? Weisst du dass die Bremsen besser sein sollten?

Nach dem Waschen ist dies ziemlich normal, sollte aber nach paar mal bremsen weggehen. Die Bremsscheibe Oxidiert (es rostet) aufgrund des Wassers das sich drauf abgelagert hat. Es ist jedoch nur eine kleine schicht Rost weswegen es direkt auch nach paar mal bremsen weg sein sollte?

Gruss

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Bingchilling12
Fragesteller

Ja am anfang waren sie besser als jetzt

Bingchilling12
Fragesteller

Und die bremsen werden besser nach dem waschen nicht schlechter und rosten tun sie auch nicht

Hast du die Bremsen denn auch ordentlich eingebremst?