Nach dem Sport zucken meine Beinmuskeln.Warum?

4 Antworten

Muskelzucken kann nachlassen, wenn du die Muskeln nicht nur mit Kraftübungen (und Konditionstraining) forderst, sondern sie auch dehnst und bewusst entspannst. Dann klappt auch die Regeneration (und der Muskelaufbau) besser. Als Yogalehrer empfehle ich natürlich besonders Yoga... Ich habe schon eine Reihe von Sportlern unterrichtet mit einer ähnlichen Erfahrung. Das Muskelzucken nach dem Training verschwand schon nach ein paar Yogastunden. http://www.yogalehrer-verzeichnis.de

ist bei mir auch so, war auch beim arzt. dieser sagte mir das gleiche wie geithainzocker. is also echt nicht schlimm ;)

Die Muskeln arbeiten noch, es sind noch Nervenverbindungen am Werk. Das heißt, dass Du wahrscheinlich für Deine Verhältnisse hart trainiert hast.

zuviel trainiert würd ich mal sagen

0

Habe seid gestern ein unangenehmes zucken im unterarm, fühlt sich so an als würde meine ader zucken. Was kann as sein?

...zur Frage

Zucken im Oberschenkel?

Ich hab seit eben im linken Oberschenkel links außen, ein Zucken. Ich hab meine Mutter grad gefragt, und sie wäre der Meinung, es sei wegen zu wenig Schlaf, was aber nicht sein kann, da ich genügend Schlaf heute hatte oder durch Nervosität Woran könnte das liegen?

...zur Frage

Mandel-/Hafermilch oder Kuhmilch gesünder & besser?

...zur Frage

Dampfen mit 16 sehr schlecht?

Ich habe die letzten Wochen immer wieder mal die Vape meines Freundes verwendet und mir gefällt es sehr gut und jetzt hab ich mir auch eine gekauft und verwende diese seit ca 1 Monat fast täglich mich interessiert nun aber ob ich mir meine Gesundheit dadurch sehr kaputt mache oder ob das in Ordnung ist ?

...zur Frage

Zucken im Po?

Hallo, habe die ganze Zeit ein Zucken der linken Pobacke. Woher kann das kommen oder warum ist es da?

...zur Frage

Am Linken Arm Trizeps Muskelzucken

Hey, ich (w) bin am Samstag das Dritte mal in der der Woche zum Sport gegangen Kraftsport, ich hab paar monate nur wenig Trainiert. Und Am Sonntag fing der Trizeps Muskel an zu zucken und heute immer noch, ich trinke dort auch immer aus diesen Plastikspendern so eine art syrup das mit mischen nuss mit wasser wo extra minerlaien usw. Für Sport drin ist. Kann das Zucken durch den Sport kommen. Ich Trainiere auch nicht anders als sonst. Aber zurzeit bin ich auch etwasgestresst und genervt von paar dinge, ich hab gelesen das es auch daran liegen könnte und kann es auch noch daran liegen da ich meine Erdbeerwoche bekommen habe ein Mangel erscheinung ist?. Nach wiviel Tagen sollte man zum Arzt gehen und brauche ich es überhaupt. Sonst fühl ich mich eigentlich Gesund. Ps. Aber ich habe es manchmal auch am oberschenkel habe dort viele Muskeln und laufe auch ziemlich oft aber tuhe nicht joggen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?