Darf man sich nach Sport ein Eis gönnen?

Ich meine. Ob das was man im Sport geleistet hat dann durch den Zucker in den Müll geworfen wird. Oder nicht.

6 Antworten

Laut dem deutschen Grundgesetzt ist das nicht erlaubt. Das wird mit Freiheitsstrafen von bis zu 5 Jahren geahndet. Wenn du Glück hast musst du aber nur Sozialstunden in deinem örtlichen Jugendhaus machen.

Wenn du Sport machst, um dich zu bewegen und fit zu bleiben, dann ist das mal ok.

Machst du Sport um anzunehmen, dann solltest du dir solche Kalorien klemmen, denn dann gibt es keinen wirklichen Erfolg.

On das im allgemeinen Bürgerrecht irgendwo steht...

Verboten oder illegal ist es jedenfalls nicht.

Deswegen macht man doch überhaupt erst Sport, oder? Damit man sich anschließend mit gutem Gewissen ein paar Kalorienbomben gönnen kann.

So können auch die Glycogenvorräte in den Muskeln rasch wieder aufgefüllt werden.