Abenehmen in 2 Monaten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, wenn man quasi fastet, also hungert und Sport betreibt, nur zuckerfrei trinkt und ggf. ein paar Vitamin und MineralienPillen zu sich nimmt!

Ist aber nicht empfehlenswert, da sehr ungesund und bei der nächsten Gelegenheit hat man es wieder drauf (JojoEffekt).

Empfohlen wird nur 0,5 kg/Woche, durch eine dauerhafte ErnährungsUmstellung. Das wären dann eher 5 kg in 2 Monaten.

Anonym109824  25.11.2023, 22:41

Also werde ich auf ewig fett bleiben

Wenn nur 0,5 Kilo die Woche abnehmen darf Brauch ich über ein Jahr um nicht mehr fett zu sein

Ja denn man nimmt mit Zucker sehr schnell zu und mit Sport verbrennst du viele Kalorien aber achte darauf das du keinen Kraftsport machst denn mit einem Kraftsport verlierst du kein Gewicht weil du Muskeln aufbaust also schau das du Fahrrad fahren oder joggen gehst ich denke so um die 15kg könntest du dann schon verlieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, und das wäre auch zu viel. Man sollte nicht mehr als 2-3 Kg pro Monat abnehmen, sonst hungert man sich nur den Körper kaputt.

Rfffddq
Fragesteller

Danke wusste ich nicht

Nylea0709  25.07.2023, 22:03

Sicher schon geht das ich habe 6 Wochen kein Zucker gegessen und 8 kg abgenommen

Wie viel du abnehmen kannst hängt auch davon ab, wie weit du im Übergewicht bist.

Aber tendenziell gesagt: nein. Das ist sehr unrealistisch.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Ernährungswissenschaften