nach dem schleudern ist immer noch schaum in der waschmaschine! was nun? trau mich gar nicht

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nochmal den Spülgang ohne Weichspüler durchlaufen lassen...

spüllen mit oder ohne wäsche???

0

du hast zuviel waschmittel genommen... wenn die maschine abgepumpt und geschleudert hat, passiert da net viel. ich würd die wäsche aber nochmal kurz waschen ohne waschmittel...

Weniger Waschpulver nehmen.. :)