Nach dem Kämmen sind meine Haare immer so strohig. Was kann ich dagegen tun?

4 Antworten

du kannst sie an der warmen Luft trocknen lassen oder nach dem föhnen ein wenig Haaröl hernehmen

Also kommt drauf an ob du lange haare hast oder nicht. Wenn du kurze Haare hast kannst du die Lockenspülung von balea ausprobieren die hilft sehr gut ansonsten beim Föhnen ein wenig Öl (gibt es auch von balea) in die Haare viel Glück :)

lotti140
Fragesteller

meine haare sind ein paar cm länger als schulterlang.. also mittellang

okay danke, werd ich gleich mal ausprobieren!:)

bitte nicht föhnen,davon gehen die haare kaputt,schöne Spülung nach dem waschen und lufttrocknen,bei dem wetter sowieso

Mit was kämmst du denn deine Haare? Weil es könnte auch gut sein, dass die Bürste / der Kamm dafür sorgt, dass deine Haarstruktur aufgeraut wird und dein Haar deshalb so strohig/aufgeplustert aussieht. Ich würde dir zu eine No Tangle Brush raten. Zum Beispiel diese hier: http://www.haircenter24.de/macadamia-no-tangle-brush.html