Nach dem duschen 2kg mehr wiegen?

4 Antworten

Kommt drauf an wie lange deine Haare sind, diese können beim duschen das Wasser einziehen und so entstehen halt deine 2 kg nach dem duschen.

Auch kann es manchmal an der Luftfeuchtigkeit liegen, wenn du zB in der dusche ganz heißt geduscht hast und es im Raum Dampf ist und du danach dich in den gleichen Raum wiegst, kannst du manchmal mehr wiegen

Je nachdem, wie lang deine Haare sind, ist das auf jeden Fall möglich. Man wird auf jeden Fall nicht dicker durchs Duschen ;)

Kann ich dir auch nicht erklären, möglich das es durch die nassen Haare kommt. Bitte hör auf dich so oft zu wiegen. Schwankungen beim Gewicht sind ganz normal. 1-2 mal in der Woche wiegen ist absolut ausreichend.

Je nachdem wie lange, wie viel Haare du hast und wie nass sie sind.

Bei mir ist das auch so nach dem Duschen