Nach dem Abketten an gleicher Stelle wieder dazu anschlagen?

2 Antworten

Du kannst es im Prinzip genau so machen. Oder Du "häkelst" eine Luftmaschenkette.

blumenfrau
Fragesteller

Hab' wie gewohnt angeschlagen... hat einwandfrei funktioniert... VERMUTLICH an anderer Stelle einen Fehler eingebaut, aber das ist nicht sooo tragisch...

Da schlingst du am besten die erforderliche Maschenzahl drauf, wenn du an die Stelle kommst. Diese Maschen dann in der nächsten Runde verschränkt abstricken, damit sie nicht ausleiern.

eklezeitalter  19.12.2016, 10:40

ja, so würde ich es auch machen, wie isaphan vorschlägt da kannst Du nichts verkehrt machen