Nach Dates erstes Wochenende zusammen verbracht. Sie will mich aber ich fühle nix?

2 Antworten

Sry, aber es gibt wirklich Dinge, die man nicht Fremde aus dem Internet entscheiden lassen sollte... Wenn du sie nicht liebst, solltest du ihr das sagen, das kann man sich halt manchmal nicht aussuchen und die Wahrheit ist definitiv die beste Wahl.

Lastkunger
Fragesteller

Dann werde ich das wohl tun.

Sie will Dich aber Du fühlst nix! Dann solltest Du das ehrlich sagen und die Dame nicht hin halten.

Lastkunger
Fragesteller

Danke. Ja natürlich ist das das beste.

Aber ich brauch doch auch meine Zeit um die Person kennen zu lernen.

Denn anfangs war isch schon sehr interessiert.

Aber nun nach einiger Zeit des Datens und ausgehens zusammen, merke ich das sie nicht die richtige ist.

silberwind58  04.07.2016, 13:25
@Lastkunger

Ok,das merkt man eben nicht immer beim ersten Date. Aber jetzt musst Du auch ehrlich sein!