Nach Beschneidung auf Toilette gehen?

5 Antworten

Tut nicht weh, du pinkelst ja nicht in die Wunde.

Ein Loch zum pinkeln ist ja hoffentlich im Verband ;-)

ImSxckAf
Fragesteller

Ist im Verband Danke

Kannste machen! Erstens sollte vorn eine Öffnung sein, zweitens ist es gar nichts, wenn Du den Verband etwas vollpinkelst, weil drittens Dein Urin steril sein sollte, wenn Du sonst gesund bist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn der chirurg und die assistenten/innen ordentlich gearbeitet haben, dann haben sie deinen verband um den schnippel so gelegt, dass vorne eine kleine öffnung bleibt, damit man(n) sein kleines geschÀft problemlos verrichten kann.

versuche unbedingt eine erektion zu vermeiden, die kann in den ersten tagen schmerzhaft werden.

ImSxckAf
Fragesteller

Wv Tage dauert es dann bis die Erektionen nicht mehr weh tun? Reichen da so 10 Tage nach der Beschneidung?😅

Die narbe liegt doch ein ganzes StĂŒck hinter deinem Urinröhrenausgang Das passt schon.