Wie fühlt sich Beschneidung an?

9 Antworten

Da die Beschneidung im Rahmen einer Blinddarmoperation in Vollnarkose mitgemacht wurde, habe ich davon nichts gespürt. Bei mir hat es danach nur etwas weh getan als der erste Verband abkam und danach pieksten die Nähte etwas. Und von Erektionen in der Nacht in der ersten Woche nach der Beschneidung bin ich ein paarmal wach geworden, weil es weh tat. Aber das waren aushaltbare Schmerzen, gibt schlimmeres. Eingewachsener Fußnagel und die Op oder Zahnziehen tut mehr weh.

Der Pimmel fühlt sich danach immer noch prächtig an und masturbieren geht genauso gut wie vorher nur etwas anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

von der op bekommst du wenig mit. meist gibts ne örtliche betäubung. das schlimmste ist die langeweile - du musst ja so liegen bleiben.

nachher das wichXXn ist nicht viel anders als vorher... ebenso der sex. mit kondom empfinde ich es als angenehmer - da das kondom da bleibt, wo es hin soll, und nicht nach vorn rutscht.

bin übrigens selbst beschnitten...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, von der OP an sich wirst du im Allgemeinen nicht so viel mitbekommen, da lokal betäubt wird.

Die Heilung ist dann einige Wochen unangenehm, aber auch nicht wirklich schmerzhaft. Je nach dem wie straff es ist, kann es aber unangenehm ziehen.

Ausserdem wirst du in der ersten Zeit (einige Monate) die nun ungeschützte Eichel bei jeder Bewegung spüren. Das kann anfangs durchaus unangenehm/schmerzhaft sein, da der Körper ja dieses Gefühl nicht kennt. Nach einiger Zeit gewöhnt man sich aber dran (man kann sagen, das Gehirn filter das Gefühl raus, da es ja dauerhaft da ist und nichts besonderes mehr ist)

Wenn man nach einigen Monaten sich erst mal dran gewöhnt hat, ist das Gefühl dann aber "ganz normal".

W** ist danach nicht mehr so einfach, je nachdem wie straff du beschnitten wirst, kann es sein, dass du nur noch mit Gleitmitteln zum Orgasmus kommst und deutlich länger dafür brauchst, das also nicht mehr so unauffällig und häufig machen kannst.

Wenn es dazu keinen sinnvollen Grund gibt, würde ich dir aber wirklich empfehlen, dich dagegen zu wehren. Wir leben im 21. Jahrhundert, da sollte man solche schädlichen alten Rituale auch mal über Bord werfen.

Da ich befürchte, dass du dich nicht wehren kannst/willst will ich dir trotzdem schon jetzt eine gute Genesung wünschen und dass es sich für dich bald wieder "normal" anfühlt.

Hallo also nach der op kann es durch die Fäden etwas zwicken, der Penis ist etwas angeschwollen aber es sollte so ca nach 2bis 4 Wochen erledigt sein. Die Narben sind selbstauflösend aber nach der op musst du eh nochmal zu dein Arzt, er kontrolliert ob alles gut gegangen ist mit der op.

Du bist 15 Jahre und bist dadurch noch nicht volljährig und brauchst die Einverständnis von deine Eltern.

Vor der op würd erstmal beim Arzt geschaut ob es notwendig ist, ob eine phymose oderbso vorhanden ist.

LG.

Angst davor, dass es bei der Operation wehtut, brauchst du nicht haben, du wirst gut betäubt. Danach sind die ersten Tage etwas unangenehm, aber ich fand die Schmerzen überhaupt nicht schlimm, verglichen mit einem eingewachsenem Fußnagel, den ich als Kind hatte. Die Eichel liegt danach halt 24/7 frei, daran gewöhnst du dich schnell. Das Wichsen musst du quasi neu lernen, weil die Mütze für Mütze-Glatze halt fehlt (und die Schafthaut idealerweise straff ist).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung