Nach Ausbildung das Gefühl nicht gut genug zu sein?

2 Antworten

Du darfst dich selbst nicht so runter machen. Die Urkunde für den besten Strauß bestätigt, dass du sehr gut in deinem Beruf bist. Das ist nicht deine Schuld, dass dein Ausbildungsbetrieb dir nicht alles beigebracht hat. Jetzt musst du den Fehler ausbaden.

Bewirb dich auf jeden Fall. Man kann mit Menschen reden, und ihnen das Problem schildern. Es gibt bestimmt jemand, der Verständnis für deine Situation hat.

Keine Angst du schaffst das☀️

Ganz viel Erfolg☀️

Nach der Ausbildung ist das normal, du musst erst mal Berufserfahrung sammeln dann wirst du auch sicherer

Curiosiity
Fragesteller

Ja das weiß ich nur werden das die chefs auch so entspannt sehen? Wer will den jemand der ausgelernt ist und man noch in Sachen anlernen muss..? Hab da bisschen Angst vor

Jilly83  20.09.2023, 02:25
@Curiosiity

Ich kann ja nicht beurteilen ob du ausreichend ausgebildet wurdest, aber wenn man ausgelernt ist und im einem Betrieb anfängt wird man auch immer eingearbeitet.

Curiosiity
Fragesteller
@Jilly83

Ich irgendwie auch nicht, ich fühle mich nicht so. Obwohl selbständiges arbeiten noch nie meine stärke war