Nach Amerika ohne pass?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 86%
Ja 7%
Schwierig könnte klappen 7%

3 Antworten

Nein

Gestatten:

Dein Name ist:

Witzbold

Ohne Reisepass und Einreiseerlaubnis bzw. ESTA und Co. Bekommst du nicht mal den Hauch eines Flugticket zu sehen

Nein

Nein, zum Reisen in die USA brauchst du einen Pass, zum Einreisen sowieso.

Selbst zum Buchen des Tickets brauchst du schon mindestens die Passnummer.

Also, erst einen Pass beantragen, dann schauen, ob du ein Visum brauchst, dieses beantragen und dann eine Reise in die USA planen.

Das Thema:

nach Amerika ziehen

ist dann noch viel komplizierter. Da brauchst du neben dem Pass sowieso ein passendes Visum, das hängt von vielen Voraussetzungen ab, die du nachweisen musst. Unter anderem wird ein gültiger Reisepass benötigt.

Nein

Außerhalb EU immer mit Pass.

LG und schönen Tag