Nach Amerika mit nicht so guten Englisch ..?

5 Antworten

Kein englisch zu koennen mag im englischsprachigen Raum zwar unbequem sein, aber nicht unmoeglich. Deine Sorge bzgl. Immigration ist unbegruendet. Erstens unterlaufen Touristen (vorallem westliche) kein Interview und wenn aus irgendwelchen Gruenden doch, stellt man dir einen Uebersetzer zur Seite.

Wuerde mich sprachlich jedoch per VHS Kurs auf einen USA Urlaub vorbereiten. Eine Freundin von mir gibt in DE englische Sprachkurse, extra auf die Beduerfnisse von Touristen zugeschnitten. Bei evtl. Fragen an Passanten oder Ladenpersonal darfst du keine Deutschkenntnisse erwarten.

Also meine Tante ist mit 19 (80er) ohne ein EINZIGES Wort Englisch zu können in die Usa ausgewandert.

Heute gibt es ja auch Übersetzung apps

Hey,

Eigentlich aus dem grund Genau. das du nicht so gut Englisch kannst solltest du dahin fliegen wen du dort immer länger wohnen tust wird dein Englisch auch besser

LG,

Ich kann nur das nötigste

das reicht in den meisten faellen schon aus.

Meine große Sorge ist hab gelesen das man auch am Flughafen in Amerika wieder zurück geschickt werden kann wenn man evlt paar fragen nichg beantworten kann , wollte da mal nachfragen was für Erfahrungen ihr so gemacht habt

die wirklich schwierigen fragen bekommst du nur gestellt, wenn du vor hast, permanent in die usa auszuwandern. als tourist bekommst du derartige fragen nicht gestellt, daher solltest du dabei keine grossen probleme haben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – I want to move to the USA! 🇺🇸🦅

Für den alltäglichen Gebrauch sollte es schon reichen.