Nach absolvieren der Grundausbildung (Bundeswehr) kündigen?

2 Antworten

6 Monate haben Sie Zeit, die Bundeswehr zu verlassen. Die Abschlagszahlung müssen Sie dann aber zurückgeben, das sind ca. 1200€ - 1400€.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hohe Kenntnisse in diesen Bereichen.

Bei der BW verpflichtet man sich für eine bestimmte Zeit. Nur die Grundausbildung zu machen, ist nicht vorgesehen. Beim freiwilligen Wehrdienst (mindestens 7 Monate) kann man in den ersten 6 Monaten jederzeit kündigen. Man könnte da also nach Absolvieren der GA direkt kündigen und wieder gehen.