Nach Absage nochmal bewerben ?

4 Antworten

Dann suchst du halt einen anderen Firma, die noch Azubi suchen. Dort, wo Absage ist, kannst du die Stelle für dieses Jahr vergessen

Du kannst es nochmal probieren, aber ich würde mir keine großen Hoffnungen machen...

Du hattest abgesagt, der Betrieb hat dich nicht mehr in Betracht gezogen und wird bestimmt schon einen anderen Azubi eingestellt haben.

Das nächste Mal erst absagen, wenn du einen Vertrag unterschrieben hast...

Naja, solange du kein Lügenkonstrukt aufbaust und sagst, wie es war, sehe ich kein Problem dabei.

Du kannst es nochmal versuchen, ist doch nichts dabei. Viel Erfolg