Nach abnehmen mehr Erfolg im Liebesleben?

11 Antworten

Also ich habe im Gegensatz zu früher deutlich zugenommen. Aber durchs trainieren.
Ich würde von mir behaupten dass ich einen gut trainierten Körper habe.

Hat es mir im Liebesleben geholfen? Vielleicht ein bisschen.

Aber wirklich mehr Dates oder sonstiges hab ich dadurch nicht.

Das Problem ist die Einstellung in deinem Kopf. Unser Erfolg wird eigentlich zu 95% nur durch unsere Psyche bestimmt. Wenn du weißt dass du erfolgreich sein wirst, dann wirst du es ziemlich sicher auch sein. Wenn du nicht an dich glaubst wird der andere Fall eintreten.

Selbstvertrauen ist sexy. Merk dir das. Egal wie du aussiehst.

Ein guter freund von mir hatte aus dem selben Grund ca. 60 kg abgenommen. Tatsächlich stieg der Erfolg bei Frauen dadurch. Jedoch war es eindeutig das gesteigerte Selbstbewusstsein, welches er durch das Abnehmen dazugewonnen hatte.

Also auf das Äußere hat man auch früher schon geachtet. Schon in der Steinzeit. Das Problem ist der Wert den das Äußere bekommen hat.

Ich denke es liegt einfach an der Ausstrahlung. Wenn man sich in seinem Körper wohl fühlst, strahlt man das auch nach Außen aus und fällt auf. Ich denke das es daran liegen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch das Leben und sammeln von Erfahrung

Je mehr Du ein anderer werden willst, desto mehr versinkst in der Unbedeutsamkeit.

Wer nur denen nachläuft die nur auf Äußerlichkeiten stehen wird nie das erfüllen können was eigentlich erwartet wird. Selbstbewusstsein

Wer weiß vielleicht stehen Dir ja sogar deine überschüssigen Pfunde ganz gut wenn Du zu ihnen stehst. Wie Du es schon selbst erkannt hast, nicht die Äußerlichkeiten machen letztendlich die Person.

Willst Du Dein ganzes Leben "gegen Dich selbst kämpfen" ?

ich war zwar immer schon schlank aber aus Erfahrung kann ich sagen dass einige Frauen die ich kenne und die etwas fester sind oder auch sonst nicht so extrem hübsch sind viele her eine ernste beziehung haben als hübsche schlanke frauen..da hübsche schlanke frauen oft viele fuckboys anziehen und dann wird nichts ernstes draus...

im dating leben haben schlanke frauen viel mehr chancen, aber im liebesleben denk ich eher nicht, da aussehen anzieht, aber charakter hält