Würdet Ihr Euch nach 3 Monaten bei eurem alten Dating-Partner wieder melden?

6 Antworten

Wenn er anruft oder bei mir vorbei schaut, halte ich gern ein Pläuschchen mit ihm.

Das war´s aber auch schon.

Denn bei mir hat es noch nie ein Comeback gegeben, wenn mal Schluss mit einem Mann war.

Ich jedoch würde mich niemals als Erste bei einem Verflossenen melden.

Inanna

OLDO1975  20.12.2021, 03:52

So sehe ich das auch als Mann.

Sehr gute Einstellung. Man will sich ja auch nicht anfühlen, als ob man 2.Wahl wäre.

Nein. Es gab ja Gründe für die Funkstille. Man hat kein Interesse, der Funke sprang nicht über, etc. Egal, welcher Grund es war, es hat nicht geklappt.

und wenn die Person sich nach langer Zeit gemeldet hätte, würde ich nicht drauf eingehen.

Wenn er sich nicht wieder gemeldet hat, dann nicht.
Denn dann ist wohl kein oder nicht genug Interesse vorhanden.

Knjdo7
Fragesteller

Ich habe mich auch nicht gemeldet