nach 18 uhr nichts mehr essen

12 Antworten

Es zählt nur die Gesamtkalorienanzahl - es egal, wann Du sie zu Dir nimmst. Manche Nahrungsmittel sind allerding nicht so gut zu verdauen, wenn Du sie abends oder vorm Einschlafen ißt. Salat oder Gemüse z. B.

Ja, ich denke grundsätzlich schon. Denn du nimmst ja dann auch weniger Kalorien zu dir, als wenn du abends noch was essen würdest. Aber außerdem musst du auf gesunde, ausgewogene Ernährung achten und viel Sport treiben. Denn das ist das A und O.

Du kannst auch 24 Uhr noch etwas essen (glaube nicht diesen Märchen ,manche Eltern waren nur zu faul um 1 Uhr noch aufzuwaschen!)Du mmußt allerdings die über den gesamten Tag zu Dir genommenen Mengen an Kalorien beachten,Das ist eine sehr umfangreiche Sache such mal nach Ernährungsberatung in einer Suchmaschine!LG

Was möchtest Du wissen?