Ich glaub schon, dass es was bringt aber nicht wenn du sonst nix machst. Ich probier grad auch abzunehmen, aber ich esse nach 16:00 Uhr nichts mehr mache jetzt möglichst eine Stunde Sport am Tag und esse und trinke nix süßes mehr. Aber um zu deiner Frage zurück zu kommen. Ich glaube es hat was mit der Verdauung und dass du dich nach einer bestimmten Uhrzeit nicht mehr so viel bewegst zu tun. Hoffe ich konnte ein bissl helfen. ^^

...zur Antwort

deine probleme kenne ich nur zu gut. Ich bin jetzt 16 und hab auch nur A, doch ich habe gelernt damit umzugehen und selbst nicht so oberflächlich zu sein. Schließlich kann auch niemand was dafür wenn er ne große Nase hat oder ziemlich klein ist. Wenn du selbstbewusst auftritts werden dich auch die anderen respektiern. Sowieso sind alle die sagen du hast zu kleine Brüste nur pupertierende kleine Idioten die denken sie wären selbst die geilsten. Mach dir also nich so nen Kopf drum, du bist nicht die einzige. ;)

...zur Antwort

Ich würd sagen er darf des nicht, schließlich kannste ja nichts dafür dass du krank warst. Aber wenn er es nicht einsieht geh zum Schulleiter oder zum Kultusministerium.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.